• Jobs Job bei C + P INDUSTRIEBAU FREIBERG GMBH & CO. KG

C + P INDUSTRIEBAU FREIBERG GMBH & CO. KG

Freiberg

Handwerk

Freiberg

Teamassistent (m/w) Projektabwicklung/Nachunternehmervergabe C + P INDUSTRIEBAU FREIBERG GMBH & CO. KG Freiberg Unterstützung der Projektleiter in der administrativen Projektabwicklung (u.a. beim Planmanagement).

Beraten Bauen Begeistern Die Hristmann & Feifer Unternehmensgrue Ist Ein Verbund Bedeutender Unternehmen Der Baubranhe Mit Interessanten Nationalen Und Internationalen Baurojekten Im Industrie- Und Gewerbebau Mit Bundesweit Mehreren Niederlassungen Und Roduktionsstandorten Bieten Die Teams Vor Ort Beratung Lanung Selbstständige Abwiklung Und Baubetreuung Im Direkten Kontakt Mit Den Kunden Zur Verstärkung Unseres Teams In Suhen Wir In Teilzeit (20 H) Eine/n » Teamassistent (m/w) « Rojektabwiklung/nahunternehmervergabe Ihre Aufgaben: Unterstützung Der Rojektleiter In Der Administrativen Rojektabwiklung (ua Beim Lanmanagement) Unterstützung Der Kalkulation Bei Der Nahunternehmer-ausshreibung Nahverfolgung Von Ausshreibungen Auswertung Von Angeboten Inkl Der Erstellung Von Reissiegeln Wir Erwarten Von Ihnen: Abgeshlossene Tehnishe Ausbildung Idealerweise Als Bauzeihner/in Alternativ: Kaufmännishe Ausbildung Mit Entsrehender Berufserfahrung Im Bauunternehmen Und / Oder Bereitshaft Zur Einarbeitung In Bautehnishe Themenbereihe Sehr Gute Ms-offie Kenntnisse Organisationstalent Tehnishes Verständnis Teamfähigkeit Eigenverantwortlihes Arbeiten Wir Bieten Ihnen: Abwehslungsreihe Tätigkeit Flahe Hierarhien Kollegiales Und Offenes Arbeitsklima Das Gestaltungssielraum Bietet Zuverlässige Und Stabile Ersonalolitik Individuelle Weiterbildungsangebote Interessiert Wir Freuen Uns über Den Kontakt Mit Ihnen Bitte Rihten Sie Ihre Bewerbung Gerne Er E-mail An: Gmbh & O Kg Z Hd Frau Ulrike Bonaker · In Der Werr 11 · 35719 Angelburg Telefon: 06464 929-210 · E-mail: Ubonaker@baude Internet: Wwwbaude C + P Industriebau Gewerbebau Teamassistent Teamassistenz Teamassistentin Projektabwicklung Nachunternehmervergabe Bauzeichner Planmanagement Bauunternehmen Organisation Freiberg Technische Ausbildung Techniker Teamassistent (m/w) Projektabwicklung/Nachunternehmervergabe Unterstützung Der Projektleiter In Der Administrativen Projektabwicklung (ua Beim Planmanagement) Freiberg C + P Industriebau Gewerbebau Teamassistent Teamassistenz Teamassistentin Projektabwicklung Nachunternehmervergabe Bauzeichner Planmanagement Bauunternehmen Organisation Freiberg Technische Ausbildung Techniker

Teamassistent der Projektleitung (m/w)
   C und P INDUSTRIEBAU FREIBERG GMBH und CO. KG (Freiberg)

Teamassistent (m/w) Projektabwicklung/Nachunternehmervergabe
   C und P INDUSTRIEBAU FREIBERG GMBH und CO. KG (Freiberg)

Senior Hardware Engineer (m/w/d)
   Murrelektronik GmbH (Deutschland)

Mediendesigner (m/w/d)